Kieler Helden – gemeinsam Kiel versorgen

Die Kieler Helden helfen denjenigen, die die Corona-Krise besonders hart trifft: Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen.

Bürgerinnen und Bürger, die zur Risikogruppe gehören oder unter Quarantäne stehen, können sich häufig nicht selbst mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Lebens versorgen. Dort springen die Kieler Helden ein!

Auf der Plattform kielerhelden.de werden sie zusammengebracht: Die Helden und diejenigen, die jetzt einen Helden brauchen. Eine Zusammenarbeit mit lokalen Einzelhändlern und ein ausgeklügelter Versorgungsprozess stehen hinter dem Konzept. 

Zusammengefunden haben sich die ersten Kieler Helden in der Bürogemeinschaft Fleet 7. Und sie freuen sich auf Zuwachs. Held werden kannst Du schon jetzt. Eine Bestellung wird in Kürze möglich sein. Bitte hier entlang, Ihr künftigen Helden!

zur Übersicht